3 Ressourcen für gute Gefühle
3 Ressourcen für gute Gefühle

Jetzt wird es kalt draußen und dunkel. Die Jahreszeit, bei der es gilt, Methoden zu finden, um die Energie manches mal wieder hoch zu bringen. Für uns südländisch denkende Menschen tut es gerade zu diesen Zeiten gut, sich einen Pool an Ressourcen anzulegen, der in dieser düsteren Jahreszeit gute Gefühle verbreiten kann. Meine 3 Tipps für Dich:

1. Internetradio wie z.B. www.radio-kreta.de

2. Ein Poster drucken mit eine Collage eigener Fotos aus “Deinem” Süden

3. Linksammlung an Youtube-Videos, wie z.B. dieses

Mach Dich auf und lege Dir selbst gleich solch einen Gute-Gefühle-Pool an!

Übrigens: das obige Video wurde in Kato Zakros gefilmt, ganz am ostlichsten Ende Kretas. In der dort gezeigten Taverne werden wir zusammen essen können, nachdem wir gemeinsam den E4 gelaufen sind. Wie wär’s: machst Du mit?

Stò kalò,

Matthias

 

Posted by Matthias 2 Comments

2 comments

  • Rudi sagt:

    Hallo Matthias,

    das bringt mein Blut in Wallung und ich möchte gleich mittanzen. Auch das Lokal direkt am Strand ist toll, ich sah mich schon dort sitzen und kretische Spezialitäten schnabulieren.
    Gerade in der kalten Zeit sind solche Hilfen super. Ich koche gerne spanisch, das bringt mich auch in südländische Stimmung.
    Danke.

    hasta luego
    Rudi

    • Matthias sagt:

      Hallo Rudi,
      ja kochen ist ebenfalls eine sehr gute Ressource, vor allem, wenn der dazu passende landestypische Wein dazu bereit steht!
      Lass es Dir gut gehen!
      Matthias

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>